witze

Zurück

Hier sind einige Witze von mir die ich mirr selbst ausgedacht habe :

 

Tante Frieda ist zu Besuch. BeiTisch sitzt die kleine Jutta eine  Zeit lang ruhig da und starrt die Tante an. Dann steht sie auf,geht zur Tante und leckt mit der Zunge an ihrem Kleid.
Ungehalten springt Tante Frieda auf.Jutta aber sagt ganz ruhig: Mama hat Recht.Das Kleid ist vollkommengeschmacklos."

 

 

Ein Mann sitzt im Zugabteil und kaut Apfelkerne. Wieso machen Sie das?", fragt ein zweiter. Weil es klug macht." Würden Sie mir auch welche geben?" -  Ja, kostet aber 10 Euro. Dafür hätte ich mir doch einige Kilo ganze Äpfel kaufen können." -  Sehen Sie, es wirkt schon."

 

Herr Ober, das Fischfilet vor 5 Wochen hat mir viel besser geschmeckt!" -  Das ist aber seltsam, es ist doch vom selben Fisch!"

 

Thomas? -  Ja, Papa?" -Wo hast du denn dein Zeugnis versteckt?" -Ach, ich hab´s jetzt gerade nicht hier." -Wieso denn nicht ?Ich habe es dem  Herbert geliehen, der wollte einen Vater mal so richtog erschrecken!"

 

 

Stolz berichtet der Foscher:Uns ist es gelungen, ein Stingtier mit einem Steinadler zu kreuzen." - und, was ist dabei herausgekommen?"Das wissen wir noch nicht,aber es stinkt zum Himmel."

 

 

Pit wandert zu seinen Freunden ins Zeltlager. Es wird dunkel, und ein ganzer Schwarm von Mücken sticht ihn. Als er um Mitternacht
immer noch unterwegs ist,tauchen viele Glühwürmchen auf.  So ein
Mist, jetzt suchen die mich schon mit Taschenlampen!"

 

 

Das wren schon ma ein parr Witze viele folgen noch!!
   

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!